Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste Tankstelle ohne Zapfsäulen


Frank Stohl
@frankstohl
Erste Tankstelle ohne Zapfsäulen

Weil nicht genug Platz für die Benzinzapfsäulen und die Lader war, musste das Fossil weichen: Erste Tankstelle schafft Zapfsäulen ab. Natürlich nicht in Deutschland, das währe etwas gewagt.

Circle K, eine Einzelhandels- und Tankstellenkette aus Kanada, hat an einer Tankstelle am Alexander-Kielland-Platz nahe der Osloer Innenstadt sechs Ladepunkte eingerichtet. An vier davon kann mit einer Leistung von 50 Kilowatt geladen werden. Hinzu kommen zwei mit einer Leistung von 150 Kilowatt.

Na immerhin geht es wo anders voran.

Symbolbild: Elektroauto wird an Ladestation geladen.

Related Articles

Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl