Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sicherheitsücke in Apple Pay?

Sicherheitsücke in Apple Pay?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten: Betrügereien mit Apple Pay – Banken wollen Lücken schließen. Es ist also mehr ein Kreditkarten-Problem.

apple-pay

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl