Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset

Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten. Für uns bedeutet es in Deutschland dann wohl 3499,- Euro, wenn sie denn noch dieses Jahr kommt.

Es soll eine eigenständige Brille sein, man braucht also kein iPhone oder Mac dazu, daraus folgt: kein Kabel. Mehr Details zum Leak hinter dem oberen Link.

Ich bekomme mir ja dieses Jahr im Februar die Sony Playstation 5 VR2-Brille und bin somit erst mal bedient. Mal schauen, was die Apple-Brille kann und wann sie wie teuer kommt. Spiele soll nicht im Fokus liegen, aber das tat es bei Apple ja noch nie. Aber ohne Unreal Engine 5 VR ist es eh besser, keine Spiele zu bringen.

Facetime VR hätte was, aber da wird es wohl reichen, in Version 3 oder 4 einzusteigen. Ebenso soll ja noch eine günstigere Brille ohne Pro kommen, aber das wohl erst nächstes Jahr, also 2024.

Related Articles

Spiele-Tipp: Mini Metro
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl