Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset

Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten. Für uns bedeutet es in Deutschland dann wohl 3499,- Euro, wenn sie denn noch dieses Jahr kommt.

Es soll eine eigenständige Brille sein, man braucht also kein iPhone oder Mac dazu, daraus folgt: kein Kabel. Mehr Details zum Leak hinter dem oberen Link.

Ich bekomme mir ja dieses Jahr im Februar die Sony Playstation 5 VR2-Brille und bin somit erst mal bedient. Mal schauen, was die Apple-Brille kann und wann sie wie teuer kommt. Spiele soll nicht im Fokus liegen, aber das tat es bei Apple ja noch nie. Aber ohne Unreal Engine 5 VR ist es eh besser, keine Spiele zu bringen.

Facetime VR hätte was, aber da wird es wohl reichen, in Version 3 oder 4 einzusteigen. Ebenso soll ja noch eine günstigere Brille ohne Pro kommen, aber das wohl erst nächstes Jahr, also 2024.

Related Articles

USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Android 7 erscheint heute
Technikwelt

Android 7 erscheint heute

Ein kanadischer Provider hat sich verplappert: Android Nougat soll am heute erscheinen. Wann wird es dann wohl die großen Updates für die Telefone geben? Mitte 2017? Also...

Posted on by Frank Stohl