Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN-Abschaltung verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
ISDN-Abschaltung verschoben

Die Industrie hat mal wieder eine Umstellungsfrist vergeigt: Telekom verlängert Frist bei IP-Umstellung. Gab es eigentlich mal eine Umstellung die geklappt hat? Panik beim Dosenpfand, DSGVO, PSD2 und eben ISDN.

Einige Geschäftskunden haben sich nicht um die Umstellung ihrer Sprachtelefon- und ISDN-Mehrgeräteanschlüsse auf IP gekümmert. Sie bekommen jetzt einige Monate Aufschub von der Telekom.

Das ist viel zu nett für Firmen, die wenn sie mal warten müssen, gleich am Rad drehen.

Related Articles

General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl