Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN-Abschaltung verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
ISDN-Abschaltung verschoben

Die Industrie hat mal wieder eine Umstellungsfrist vergeigt: Telekom verlängert Frist bei IP-Umstellung. Gab es eigentlich mal eine Umstellung die geklappt hat? Panik beim Dosenpfand, DSGVO, PSD2 und eben ISDN.

Einige Geschäftskunden haben sich nicht um die Umstellung ihrer Sprachtelefon- und ISDN-Mehrgeräteanschlüsse auf IP gekümmert. Sie bekommen jetzt einige Monate Aufschub von der Telekom.

Das ist viel zu nett für Firmen, die wenn sie mal warten müssen, gleich am Rad drehen.

Related Articles

General

2. Versuch Samsung Galaxy Fold

Im April 2019 wollte Samsung das erste faltbare Smartphone mit dem Galaxy Fold vorstellen, doch das ging schief. Nun kommt der zweite Versuch: Samsung Galaxy Fold im Härte-Test....

Posted on by Frank Stohl
General

China vs. South Park

Die animations Serie „South Park“ hat es sich mit China gänzlich vergeigt: Kultserie wurde komplett verbannt. Sagen wir so, China ist ja gerade daran der westlichen Welt Einen...

Posted on by Frank Stohl