Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN-Abschaltung verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
ISDN-Abschaltung verschoben

Die Industrie hat mal wieder eine Umstellungsfrist vergeigt: Telekom verlängert Frist bei IP-Umstellung. Gab es eigentlich mal eine Umstellung die geklappt hat? Panik beim Dosenpfand, DSGVO, PSD2 und eben ISDN.

Einige Geschäftskunden haben sich nicht um die Umstellung ihrer Sprachtelefon- und ISDN-Mehrgeräteanschlüsse auf IP gekümmert. Sie bekommen jetzt einige Monate Aufschub von der Telekom.

Das ist viel zu nett für Firmen, die wenn sie mal warten müssen, gleich am Rad drehen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Apple wollte Disney kaufen

Disney und Apple waren wohl in der Vergangenheit näher an einer Fusionierung, als dies die Öffentlichkeit für möglich gehalten hätte: Apple und Disney wollten unter Steve Jobs...

Posted on by Frank Stohl
General

Diesel-Affäre und die Politik

So langsam sind ja nun alle Automobilhersteller im Boot der Täter. So langsam könnte doch mal was passieren. Nur wie wird es die Politik hinbekommen, dass die Firmen ihre Gewinne...

Posted on by Frank Stohl