Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fitbit am Ende?

Entscheidung noch nicht getroffen: Fitbit denkt über Verkauf des Unternehmens nach. Es gibt wohl ein Interesse von Alphabet (Google).

Nach dieser Meldung stieg die Aktie von Fitbit, womit das Unternehmen auf einen Wert von über 1 Milliarde Dollar kommt. Es ist nur fraglich, ob man diesen Preis mit Hinblick auf die aktuelle Situation auch bekommt. Wenn jemand diese Summe bezahlt, dann kaum für die Hardware, sondern eher für die gesammelten Daten.

Oh, das unrühmliche Ende des Kickstarter-Helden Pebble. Da versuchte Fitbit noch zu wachsen, nun endet alles im Datenloch von Google.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bitcoin verbraucht viel Strom

Die Digitalwährung Bitcoin verbraucht sehr viel Rechenleistung von Computern und damit Energie: Bitcoin-Währung verursacht mehr Kohlendioxid als Jordanien. Dies alles nur für die...

Posted on by Frank Stohl