Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fitbit am Ende?

Entscheidung noch nicht getroffen: Fitbit denkt über Verkauf des Unternehmens nach. Es gibt wohl ein Interesse von Alphabet (Google).

Nach dieser Meldung stieg die Aktie von Fitbit, womit das Unternehmen auf einen Wert von über 1 Milliarde Dollar kommt. Es ist nur fraglich, ob man diesen Preis mit Hinblick auf die aktuelle Situation auch bekommt. Wenn jemand diese Summe bezahlt, dann kaum für die Hardware, sondern eher für die gesammelten Daten.

Oh, das unrühmliche Ende des Kickstarter-Helden Pebble. Da versuchte Fitbit noch zu wachsen, nun endet alles im Datenloch von Google.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt

Laut einer aktuellen Umfrage dominiert der Messenger WhatsApp in Deutschland den Markt und lässt die Konkurrenz weit hinter sich: WhatsApp dominiert in Deutschland den Markt. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer:

Posted on by Frank Stohl