Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate? Nun, ich würde mal sagen, es geht nicht um den einen Euro in drei Monaten. ich denke mal, Apple will gleich zu beginn eine Zahlungsmöglichkeit prüfen. Wenn man dann schon einen Euro gezahlt hat, weil man es will, stimmt man wohl später eher einem Abo zu, wenn die Zahlungsmittel schon aktiv sind.

Ich bin hingegen seit Beginn noch immer glücklich mit dem Angebot.

Related Articles

Medienwelt

Linke & Grüne wollen Leistungsschutzrecht wieder abschaffen

Linke und Grüne haben einen Antrag beschlossen, wonach der Bundestag das umstrittene Gesetz zum „Schutz des Presseverlegers“ im Internet aufheben soll: Opposition will...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone: Streit um 3,5 mm Anschluss

In einer Online Petition, die bereits von über 300.000 Personen mit einer digitalen Unterschrift versehen wurde, wollen sich die Unterzeichner gegen die Abschaffung des 3,5 mm...

Posted on by Frank Stohl