Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz

Die Darts der Nerf-Blaster-Ultra-Serie fliegen wesentlich weiter als bisherige Schaumpfeile – ein Kopierschutz verhindert Drittanbieterprodukte: Neue Nerf-Guns haben wohl Kopierschutz integriert. Ah ja, nur Original-Munition.

Nerf-Blaster-Ultra-Serie

Es sollte Munition mit Cloud-anbindung geben, dann könnte man sehr schnell Waffen in Regionen deaktivieren bzw. nur in gewissen bereichen zulassen.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl