Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz

Die Darts der Nerf-Blaster-Ultra-Serie fliegen wesentlich weiter als bisherige Schaumpfeile – ein Kopierschutz verhindert Drittanbieterprodukte: Neue Nerf-Guns haben wohl Kopierschutz integriert. Ah ja, nur Original-Munition.

Nerf-Blaster-Ultra-Serie

Es sollte Munition mit Cloud-anbindung geben, dann könnte man sehr schnell Waffen in Regionen deaktivieren bzw. nur in gewissen bereichen zulassen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl