Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Nerf-Blaster-Ultra-Serie mit Kopierschutz

Die Darts der Nerf-Blaster-Ultra-Serie fliegen wesentlich weiter als bisherige Schaumpfeile – ein Kopierschutz verhindert Drittanbieterprodukte: Neue Nerf-Guns haben wohl Kopierschutz integriert. Ah ja, nur Original-Munition.

Nerf-Blaster-Ultra-Serie

Es sollte Munition mit Cloud-anbindung geben, dann könnte man sehr schnell Waffen in Regionen deaktivieren bzw. nur in gewissen bereichen zulassen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das faltbare Smartphone

Mit faltbaren Smartphones wollen die Hersteller die Umsätze kräftig ankurbeln: Samsung macht iPhone-Riesen entscheidendes Angebot. Ah ja, also könnte sein: Faltbares iPhone in der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen...

Posted on by Frank Stohl