Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DeepL bekommt erste Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DeepL bekommt erste Apps

Der grandiose Übersetzungs-Dienst DeepL aus Deutschland hat nun endlich eine App für Windows und MacOS. Einfach installieren, Internet-Verbindung muss bestehen, einen text markieren und zwei mal CTRL + C (für Kopie) drücken – fertig. Eine einfach zu handhabbare Funktion für einen super Übersetzer.

Jetzt fehlen nur noch eine iOS- und Android-App mit Share-Möglichkeiten, Siri-Anbindung und eine Abo-Funktion von 5 Euro im Jahr für den Nutzer – irgendwie muss das ja finanziert werden.

Ich habe mir mal erlaubt für iOS Kurzbefehle ein „DeepL Clipboard“ zu erstellen. Dieser Kurzbefehl übergibt einen Text in der Zwischenablage an die DeepL-Webseite. Also erst Text markieren, dann kopieren und danach den Kurzbefehl via Teilen-Dialog oder Widget aufrufen.

Related Articles

BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl