Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones passè


Frank Stohl
@frankstohl
Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones...

Als Apple vor 3 Jahren den Klinken-Anschluß für Kopfhörer sterben ließ, machte sich Samsung noch darüber lustig. Nun, Ninja: Samsung macht sich nicht mehr über das iPhone lustig. Denn in den neuen Samsung-Geräten scheint er auch auf einmal zu fehlen.

Auf einmal ist es auch kein Bug, sondern ein Feature und hilft dem Nutzer ungemein. Sachen gibt es. Nur die Bluetooth-Ohrstöpsel von Samsung sind etwas teuer.

Einen USB-C-Adapter gibt es aber auch. Irgendwie wird Samsung immer mehr zu Apple.

Related Articles

Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl