Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones passè


Frank Stohl
@frankstohl
Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones...

Als Apple vor 3 Jahren den Klinken-Anschluß für Kopfhörer sterben ließ, machte sich Samsung noch darüber lustig. Nun, Ninja: Samsung macht sich nicht mehr über das iPhone lustig. Denn in den neuen Samsung-Geräten scheint er auch auf einmal zu fehlen.

Auf einmal ist es auch kein Bug, sondern ein Feature und hilft dem Nutzer ungemein. Sachen gibt es. Nur die Bluetooth-Ohrstöpsel von Samsung sind etwas teuer.

Einen USB-C-Adapter gibt es aber auch. Irgendwie wird Samsung immer mehr zu Apple.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl