Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones passè


Frank Stohl
@frankstohl
Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones...

Als Apple vor 3 Jahren den Klinken-Anschluß für Kopfhörer sterben ließ, machte sich Samsung noch darüber lustig. Nun, Ninja: Samsung macht sich nicht mehr über das iPhone lustig. Denn in den neuen Samsung-Geräten scheint er auch auf einmal zu fehlen.

Auf einmal ist es auch kein Bug, sondern ein Feature und hilft dem Nutzer ungemein. Sachen gibt es. Nur die Bluetooth-Ohrstöpsel von Samsung sind etwas teuer.

Einen USB-C-Adapter gibt es aber auch. Irgendwie wird Samsung immer mehr zu Apple.

Related Articles

Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so: Noch nicht ganz fertig, aber...

Posted on by Frank Stohl