Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

StreamOn drosselt Videos nicht mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
StreamOn drosselt Videos nicht mehr

Die Telekom wird ihr StreamOn-Angebot den Vorgaben der Bundesnetzagentur anpassen: Telekom passt StreamOn an. Da geht die Telekom auf Risiko:

Von Anfang September an wird das StreamOn-Angebot auch innerhalb der EU-Länder für mehr als zwei Millionen Telekom-Kunden nutzbar sein. Die Preise sollen dabei unverändert bleiben.

Nun, die Telekom wird mal geschaut haben, wieviel Video die Kunden im EU-Ausland schauen und lassen nun die Drosselung. Das Kostet etwas, scheint aber doch nicht so hoch sein. Alternativ wäre ein Ende von StreamOn gewesen.

Für die Zukunft wenn die Telekom einen ärgert: 2 Wochen Urlaub in einem EU-Land machen und TV streamen im Zimmer während man am Pool liegt.

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl