Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie


Frank Stohl
@frankstohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA. Sachen gibt es. Was ist mit den anderen Firmen? Warum ist da nicht GM oder Google?

Vor Jahren gerat Apple in die Kritik von Greenpeace und reagierte. Das passiert nicht in einem Jahr, aber nun nach 10 Jahren steht Apple ganz gut da, und der Rest? Nur falls man sich fragt, warum ein iPhone etwas mehr kostet.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Boko Haram schwört dem IS die Treue

Man verkünde die Treue zum IS-„Kalifen“ Abu Bakri al Bagdadi, heißt es in einer Audio-Botschaft: Boko Haram schwört dem IS die Treue. Na da haben sich ja welche...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl