Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen mehr Steckdosen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen mehr Steckdosen

In Tiefgaragen von Mehrfamilienhäusern gibt es laut einer Umfrage des ADAC kaum Lademöglichkeiten für Elektroautos: Privaten Tiefgaragen fehlen Lademöglichkeiten. Tja, wo man überall Steckdosen braucht.

Warten alle auf das Apple Auto? Hier ein Konzept von Franco Grassi.

Man hätte auch eine 9er Matrix mit Akkus machen können zum Tauschen der Tankstelle, aber ej, das mit den Steckdosen war irgendwie beliebter. Für mich die Lösung mit den Fähnchen.

Man könnte Vermieter und Energiekonzerne zur Aufrüstung verpflichten, wenn Mieter sich ein Elektroauto kaufen. Aber das treibt Hausbesitzer und Energiekonzerne gefühlt in den Ruin. Also überlassen wir die Energiewende den Idioten die sich so ein Auto kaufen. Quasi selber schuld.

Show Comments (2)

Comments

  • alterntive depression treatment
    alterntive depression treatment

    I’m extremely inspired together with yur writing skills as well as with the format to your blog.
    Is this a paid theme oor did you customize it your self? Anyway stay up the nice uality writing, it’s rare to look a nice blog like
    this one today..

    • Article Author

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl