Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele verdängen PC


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele verdängen PC

Der PC war in Deutschland einmal Spitzenreiter unter den für Spiele: 18,6 Millionen daddeln auf ihrem Smartphone. Würde auch Zeit. Kein Wunder das Apple im Herbst ein Spiele-Dienst-Abo startet.

Immer weniger brauchen Computer, also spielen auch immer weniger Menschen auf PCs. Einen Fernseher brauchen auch immer weniger Menschen, also hat die Konsole es auch schwer, Jetzt müssen dies nur noch die Spiele-Publisher und die Spieler selbst kapieren.

Denn Spiele für mobile Plattformen sind in der Spielebranche her ein Witz.

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl