Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele verdängen PC


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele verdängen PC

Der PC war in Deutschland einmal Spitzenreiter unter den für Spiele: 18,6 Millionen daddeln auf ihrem Smartphone. Würde auch Zeit. Kein Wunder das Apple im Herbst ein Spiele-Dienst-Abo startet.

Immer weniger brauchen Computer, also spielen auch immer weniger Menschen auf PCs. Einen Fernseher brauchen auch immer weniger Menschen, also hat die Konsole es auch schwer, Jetzt müssen dies nur noch die Spiele-Publisher und die Spieler selbst kapieren.

Denn Spiele für mobile Plattformen sind in der Spielebranche her ein Witz.

Related Articles

Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl