Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele verdängen PC


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele verdängen PC

Der PC war in Deutschland einmal Spitzenreiter unter den für Spiele: 18,6 Millionen daddeln auf ihrem Smartphone. Würde auch Zeit. Kein Wunder das Apple im Herbst ein Spiele-Dienst-Abo startet.

Immer weniger brauchen Computer, also spielen auch immer weniger Menschen auf PCs. Einen Fernseher brauchen auch immer weniger Menschen, also hat die Konsole es auch schwer, Jetzt müssen dies nur noch die Spiele-Publisher und die Spieler selbst kapieren.

Denn Spiele für mobile Plattformen sind in der Spielebranche her ein Witz.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltnetz

Rettet RSS!

Das Dateiformat RSS (Rich Site Summary) ist ein Erbe von Netscape und stellt Inhalte maschinenlesbar in einer XML-Datei zur Verfügung. Der Nutzer abonniert dann Artikel von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl