Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele verdängen PC


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele verdängen PC

Der PC war in Deutschland einmal Spitzenreiter unter den für Spiele: 18,6 Millionen daddeln auf ihrem Smartphone. Würde auch Zeit. Kein Wunder das Apple im Herbst ein Spiele-Dienst-Abo startet.

Immer weniger brauchen Computer, also spielen auch immer weniger Menschen auf PCs. Einen Fernseher brauchen auch immer weniger Menschen, also hat die Konsole es auch schwer, Jetzt müssen dies nur noch die Spiele-Publisher und die Spieler selbst kapieren.

Denn Spiele für mobile Plattformen sind in der Spielebranche her ein Witz.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft sind die Cortana-Anfragen zu intim

Microsofts Sprachassistent Cortana bekommt offenbar sehr viele intime und sexuelle Anfragen, wie Microsoft gegenüber CNN bestätigt: Hört auf, Cortana sexuell zu belästigen. Ach,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Animierte Biografie von Steve Jobs

Heute wäre Steve Jobs 61 geworden: Watch an animated biography of Steve Jobs on his birthday.

Posted on by Frank Stohl