Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Puma-Panzer zu teuer

Der Puma mutiert zum Fass ohne Boden: „Größte Fehlplanung“ Preis für Puma-Panzer hat sich verdoppelt. Ach, Sachen gibt es. Welches neues Projekt hat dies nicht?

Würde heute das Rad erfunden werden, wäre es Sicherheitstechnisch verboten und vom Preis her unbezahlbar. Ebenso hätte ein Mensch oder Familie das Patent daran und würde an Rund dümmlich reich werden. Welch ein Glück, das Rad bereits zu haben.

Wir blasen jede Gegebenheit zu einem reißen Berg auf und wundern uns, warum große Projekte dann irgendwie zu groß werden.

Related Articles

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl