Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Puma-Panzer zu teuer

Der Puma mutiert zum Fass ohne Boden: „Größte Fehlplanung“ Preis für Puma-Panzer hat sich verdoppelt. Ach, Sachen gibt es. Welches neues Projekt hat dies nicht?

Würde heute das Rad erfunden werden, wäre es Sicherheitstechnisch verboten und vom Preis her unbezahlbar. Ebenso hätte ein Mensch oder Familie das Patent daran und würde an Rund dümmlich reich werden. Welch ein Glück, das Rad bereits zu haben.

Wir blasen jede Gegebenheit zu einem reißen Berg auf und wundern uns, warum große Projekte dann irgendwie zu groß werden.

Related Articles

Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl