Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten


Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten

Mit scharfer Kritik reagieren die Stuttgarter Staatstheater auf die Forderung der AfD im Landtag, die Staatsbürgerschaft ihrer Sänger und Tänzer offen zulegen: AfD will Künstler-Nationalitäten wissen. Nun, vor der Machtübernahme schon mal Listen machen, dann hat man es danach leichter diese Menschen zu beseitigen – oder wie?

„Es fällt schwer, ein edles Motiv zu unterstellen.“

Die AfD mag vielleicht nach eigener Aussage nicht rechtsradikal sein, aber die Handlungen verraten sie.

Related Articles

Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl