Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten


Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten

Mit scharfer Kritik reagieren die Stuttgarter Staatstheater auf die Forderung der AfD im Landtag, die Staatsbürgerschaft ihrer Sänger und Tänzer offen zulegen: AfD will Künstler-Nationalitäten wissen. Nun, vor der Machtübernahme schon mal Listen machen, dann hat man es danach leichter diese Menschen zu beseitigen – oder wie?

„Es fällt schwer, ein edles Motiv zu unterstellen.“

Die AfD mag vielleicht nach eigener Aussage nicht rechtsradikal sein, aber die Handlungen verraten sie.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Der verpasste Breitbandausbau

Unter Bundeskanzler Helmut Schmidt sollte die Bundesrepublik ab 1985 in 30 Jahren mit Glasfaser verkabelt werden: Der verpasste Breitbandausbau in Deutschland. Viele bei der...

Posted on by Frank Stohl