Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Liste zu Künstler-Nationalitäten

Mit scharfer Kritik reagieren die Stuttgarter Staatstheater auf die Forderung der AfD im Landtag, die Staatsbürgerschaft ihrer Sänger und Tänzer offen zulegen: AfD will Künstler-Nationalitäten wissen. Nun, vor der Machtübernahme schon mal Listen machen, dann hat man es danach leichter diese Menschen zu beseitigen – oder wie?

„Es fällt schwer, ein edles Motiv zu unterstellen.“

Die AfD mag vielleicht nach eigener Aussage nicht rechtsradikal sein, aber die Handlungen verraten sie.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl