Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qwant Kartendienst

Die französische Suchmaschine Qwant hat nun auch mit Qwant Maps einen eigenen Kartendienst: Qwant Maps. Die Karten basieren auf OpenStreetMap, die sehr schick umgesetzt wurden.

Die Suchmaschine Qwant ist sehr Datenarm und von daher zu empfehlen.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl