Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qwant Kartendienst

Die französische Suchmaschine Qwant hat nun auch mit Qwant Maps einen eigenen Kartendienst: Qwant Maps. Die Karten basieren auf OpenStreetMap, die sehr schick umgesetzt wurden.

Die Suchmaschine Qwant ist sehr Datenarm und von daher zu empfehlen.

Related Articles

Weltgeschehen

Taucher fast von Wal verschluckt

Vor der Küste Südafrikas ereignete sich ein kurioser Tauchunfall mit glimpflichem Ende: Wal schnappt deutschen Taucher und spuckt ihn wieder aus. Oha, was war denn so im Magen?...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl