Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mini-Drohen für Aufklärung


Frank Stohl
@frankstohl
Mini-Drohen für Aufklärung

Die Drohne soll 25 Minuten lang Luftaufklärung aus der Deckung durchführen können: US Army setzt leise 33-Gramm-Drohne in Afghanistan ein. Also eine kleine Drohne zum hochwerfen, ob die Luft rein ist. Früher nahm man dazu einen Stein.

Symbolbild: Soldat der Australischen Armee mit Black Hornet-Drohne
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

40 Jahre GPS

Der erste Satellit des Global Positioning System flog 1978 ins All: 40 Jahre GPS-Satelliten. Ja, vor GPS hatten wir es nicht leicht und waren froh die Karte und den Sextant weg...

Posted on by Frank Stohl