Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CO2-Ausstoß sinkt wegen erneuerbaren Energien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CO2-Ausstoß sinkt wegen erneuerbaren Energien

Im ersten Halbjahr 2019 sank der CO2-Ausstoß der Stromerzeugung deutlich, unter anderem wegen eines Rekords bei erneuerbaren Energien: CO2-Ausstoß der Energie-Erzeugung um 15 Prozent gesunken. Dass st doch mal eine gute Nachricht.

Obwohl wir den Energiewechsel nur halbherzig unter Unternehmensgewinn-Garantie umsetzen, ist es schon ein Erfolg. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir wirklich gewollt umstiegen würden.

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl