Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lotus Elvija Eletroauto mit 1000PS


Frank Stohl
@frankstohl
Lotus Elvija Eletroauto mit 1000PS

Lotus verabschiedet sich ebenfalls vom Verbrennungsmotor und macht den Schritt zu einem Elektroauto: Elektroauto wird am 16. Juli vorgestellt– also heute. Mehr als der Name Lotus Evija ist nicht viel bekannt.

Lotus plant hier aber kein Elektroauto für den Massenmarkt, das Modell soll bis zu 1000 PS stark sein und es werden wohl auch nur 130 Einheiten produziert. Die Marke gehört mittlerweile zu Geely, die Lotus als Marke für Sportautos nutzen wollen.

Hier noch der Trailer zur Ankündigung:

Related Articles

Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl