Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lotus Elvija Eletroauto mit 1000PS


Frank Stohl
@frankstohl
Lotus Elvija Eletroauto mit 1000PS

Lotus verabschiedet sich ebenfalls vom Verbrennungsmotor und macht den Schritt zu einem Elektroauto: Elektroauto wird am 16. Juli vorgestellt– also heute. Mehr als der Name Lotus Evija ist nicht viel bekannt.

Lotus plant hier aber kein Elektroauto für den Massenmarkt, das Modell soll bis zu 1000 PS stark sein und es werden wohl auch nur 130 Einheiten produziert. Die Marke gehört mittlerweile zu Geely, die Lotus als Marke für Sportautos nutzen wollen.

Hier noch der Trailer zur Ankündigung:

Related Articles

Filmwelt

Das Ende der VHS-Videokassette

Nach knapp 40 Jahren wird die Fertigung von VHS-Videocassetten eingestellt: VHS-Cassetten werden nicht mehr hergestellt. Wer sich also von den analogen Magnetbänder nicht lösen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

LaFerrari vs. Porsche 918 vs. McLaren P1

Chris Harris hat sich drei schicke Autos geholt: LaFerrari v Porsche 918 v McLaren P1 dazu ein sehr ausführlicher Bericht mit so richtig fetten Szenen: Dank an Jörg für den Tipp.

Posted on by Frank Stohl