Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Flüchtling mit Kind ertrunken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Flüchtling mit Kind ertrunken

Die traurige Geschichte einer Familie aus El Salvador an der Grenze zwischen Mexiko und den USA löst weltweit Bestürzung und Wut aus: Ein Foto sorgt für Entsetzen. Och, wegen? Wir wollen es doch so. Wir sind sogar darauf stolz – also US-Präsident Donald Trump auf jeden Fall.

Ein Vater, eine Mutter und ihre zweijährige Tochter wollen über einen Fluss von Mexiko in die USA fliehen. Dabei kommen der Mann und das Kind dramatisch ums Leben. Ein Foto zeigt die Szene, die nun weltweit für Bestürzung sorgt.

Hier nun das Bild, das entstehen kann, wenn wenige Menschen ganz viel Geld selber haben wollen und Andere dafür bezahlen.

In der Zukunft werden Millionen Menschen flüchten – da kommt das öfters vor. Dafür haben wenige Menschen eine Jacht mehr, da ist doch auch etwas. Wer will nicht für den Reichtum Anderer gerne sterben?

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl