Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Youtuber-Festival der CSU


Frank Stohl
@frankstohl
Das Youtuber-Festival der CSU

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, 52, will ein „Youtuber-Festival“ gründen: Söder will „Youtuber-Festival“ veranstalten. Ah ja, also in München ein Festival um sich mit YouTuber schmücken ohne mit ihnen reden zu müssen – praktisch gedacht.

„Ins Kino gehe ich vor allem, wenn meine Söhne mir die Freude erweisen und was zusammen schauen wollen. Mein letzter Kinofilm war deshalb „Avengers: Endgame“. Wobei ich gestehe, dass mir die Marvel-Filme auch selbst sehr gut gefallen.“

Ja klar, viel Show und wenig Inhalt – passt zu CSU.

Related Articles

General

Vodafone: Unitymedia folgt KabelBW

Die Netze von Vodafone Deutschland und Unitymedia werden zusammengelegt: Die Marke Unitymedia wird verschwinden. Wer also mal bei KabelBW war, ist bald bei Vodafone. So kam ich...

Posted on by Frank Stohl
General

Spy-App unter iOS?

Die als Support-App getarnte Malware missbrauchte Sicherheitsforschern zufolge Apples Enterprise-Zertifikate, um auch Zielpersonen mit iPhone auszuhorchen: Spyware...

Posted on by Frank Stohl