Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Kohleausstieg?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Kohleausstieg?

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Fischer erklärte, die Empfehlungen der Kohlekommission zerstörten Zukunftsperspektiven: Pläne zum Kohleausstieg – Massiver Widerstand in der Union. Wie, nach den Wahlen wieder auf alte Leier zurück.

Aber solange der Chef-Kohle-Lobbyist über die zukünftige Armut seiner Industrie jammert wird das wohl nichts.

Das meinte Rezo auch mit seinem Video – ändert einfach was und redet nicht nur darüber und macht dann einfach alte Muster.

Related Articles

Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Sie haben es getan

Das Establishment hat verloren: „Ein schwerer Schock“. Aber nicht nur, dass Donald Trump nun US-Präsident ist, auch Senat und Kongress haben die Republikaner die...

Posted on by Frank Stohl