Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Kohleausstieg?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Kohleausstieg?

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Fischer erklärte, die Empfehlungen der Kohlekommission zerstörten Zukunftsperspektiven: Pläne zum Kohleausstieg – Massiver Widerstand in der Union. Wie, nach den Wahlen wieder auf alte Leier zurück.

Aber solange der Chef-Kohle-Lobbyist über die zukünftige Armut seiner Industrie jammert wird das wohl nichts.

Das meinte Rezo auch mit seinem Video – ändert einfach was und redet nicht nur darüber und macht dann einfach alte Muster.

Related Articles

Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Internet schon kaputt?

Das mit der Urheberrechtsreform lief jetzt nicht so, also mal 2 Jahre abwarten, was da kommt. Es gibt jetzt mehrere Szenarien: a) Die Social Media-Firmen zahlen brav eine...

Posted on by Frank Stohl