Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Kohleausstieg?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Kohleausstieg?

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Fischer erklärte, die Empfehlungen der Kohlekommission zerstörten Zukunftsperspektiven: Pläne zum Kohleausstieg – Massiver Widerstand in der Union. Wie, nach den Wahlen wieder auf alte Leier zurück.

Aber solange der Chef-Kohle-Lobbyist über die zukünftige Armut seiner Industrie jammert wird das wohl nichts.

Das meinte Rezo auch mit seinem Video – ändert einfach was und redet nicht nur darüber und macht dann einfach alte Muster.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn in Deutschland soll steigen

Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland soll schrittweise steigen: Mindestlohn soll in zwei Stufen steigen. Also eine Empfehlung. Die Politik lässt sich bei Geld für Andere...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa

Die europäische Polizeibehörde rechnet nach den Attentaten von Paris mit neuen schweren Anschlägen von IS-Anhängern in Europa: Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl