Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch kein Kohleausstieg?


Frank Stohl
@frankstohl
Doch kein Kohleausstieg?

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Fischer erklärte, die Empfehlungen der Kohlekommission zerstörten Zukunftsperspektiven: Pläne zum Kohleausstieg – Massiver Widerstand in der Union. Wie, nach den Wahlen wieder auf alte Leier zurück.

Aber solange der Chef-Kohle-Lobbyist über die zukünftige Armut seiner Industrie jammert wird das wohl nichts.

Das meinte Rezo auch mit seinem Video – ändert einfach was und redet nicht nur darüber und macht dann einfach alte Muster.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Langsames Internet in Deutschland

Jahr für Jahr verspricht die Regierung schnelles Netz für alle – doch selbst bis 2025 wird wohl nichts draus: Warum ist das Internet in Deutschland so langsam? Weil es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Telekom und die Auslands-eMail

Die Deutsche Telekom garantiert ihren Kunden, deren E-Mails an Empfänger im Inland nicht mehr über ausländische Server zu schicken: Telekom will E-Mails nicht mehr über fremde...

Posted on by Frank Stohl