Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp Bezahlfunktion

Vorbild ist hierfür der chinesische Wechat-Dienst, dessen Bezahlfunktion in China schon seit Jahren eine der wichtigsten Funktionen ist: Whatsapp plant Bezahlfunktion. Also man bezahlt dann per WhatsApp. Am besten man wirft dort sein ganzes Geld rein. Das Feature wird WhatsApp schon mindestens 2 Jahre vorhergesagt. Witzig dabei ist:

Jetzt rekrutiert das Unternehmen für die Entwicklung der Payment-Lösung Mitarbeiter in London.

Äh, ja. Haben die bei WhatsApp nichts vom #brexit mitbekommen? Das kommt wohl davon, wenn man zu viel meta-Information liest.

Wer jetzt schon bei NFC-Bezahlen ein schlechtes Gefühl hat, der sollte sich bei WhatsApp-Payment gut festhalten.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl