Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp Bezahlfunktion

Vorbild ist hierfür der chinesische Wechat-Dienst, dessen Bezahlfunktion in China schon seit Jahren eine der wichtigsten Funktionen ist: Whatsapp plant Bezahlfunktion. Also man bezahlt dann per WhatsApp. Am besten man wirft dort sein ganzes Geld rein. Das Feature wird WhatsApp schon mindestens 2 Jahre vorhergesagt. Witzig dabei ist:

Jetzt rekrutiert das Unternehmen für die Entwicklung der Payment-Lösung Mitarbeiter in London.

Äh, ja. Haben die bei WhatsApp nichts vom #brexit mitbekommen? Das kommt wohl davon, wenn man zu viel meta-Information liest.

Wer jetzt schon bei NFC-Bezahlen ein schlechtes Gefühl hat, der sollte sich bei WhatsApp-Payment gut festhalten.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Crowdfunding-Projekt „Pornhub Space Program – SEXPLORATION“

Ja was soll man dazu sagen: Ein Porno im Weltall – Das Crowdfunding-Projekt des Tages. Ab 25 US-Dollar ist man dabei und bekommt den Film, gegen mehr Geld bekommt man sogar den...

Posted on by Frank Stohl