Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp Bezahlfunktion

Vorbild ist hierfür der chinesische Wechat-Dienst, dessen Bezahlfunktion in China schon seit Jahren eine der wichtigsten Funktionen ist: Whatsapp plant Bezahlfunktion. Also man bezahlt dann per WhatsApp. Am besten man wirft dort sein ganzes Geld rein. Das Feature wird WhatsApp schon mindestens 2 Jahre vorhergesagt. Witzig dabei ist:

Jetzt rekrutiert das Unternehmen für die Entwicklung der Payment-Lösung Mitarbeiter in London.

Äh, ja. Haben die bei WhatsApp nichts vom #brexit mitbekommen? Das kommt wohl davon, wenn man zu viel meta-Information liest.

Wer jetzt schon bei NFC-Bezahlen ein schlechtes Gefühl hat, der sollte sich bei WhatsApp-Payment gut festhalten.

Related Articles

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl