Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steam-Link für iOS erschienen


Frank Stohl
@frankstohl
Steam-Link für iOS erschienen

Endlich können Steam-Spiele die für Mac oder PC erschienen sind, auf ein mobiles Gerät gespiegelt werden: Steam Link für iOS und Apple TV erschienen. Das hat jetzt ein Jahr länger gedauert als erwartet, aber Apple kann mit seinen App-Store-Regeln sehr hartnäckig sein.

Steam Link ist kostenfrei und setzt ein iPhone oder iPad mit mindestens iOS 11 voraus. Will man die Software auf dem Apple TV installieren, ist ein Apple TV der vierten Generation (Apple TV HD) oder ein Apple TV 4K erforderlich.

Man benötigt zusätzlich noch einen Mac oder PC auf dem da Spiel läuft.

Steam Link
Steam Link
Entwickler: Valve
Preis: Kostenlos

Related Articles

Apfelwelt

Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl