Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Software-Alternative gesucht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Software-Alternative gesucht?

Wer schon immer mal zu einer Software-Lösung eine Alternative sucht, der sollte mal bei AlternativeTo.net vorbeischauen. Da werden Alternativen zu Software für Mac, Linux, Windows, iOS Android und Web angeboten.

Man kann auch selber mit machen, wenn man eine bessere Alternative kennt.

Related Articles

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl