Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix bereitet sich auf Plus-Dienste vor


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix bereitet sich auf Plus-Dienste vor

Bisher gibt sich Netflix über Zuschauerzahlen sehr verschlossen: Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten. Tja, es passieren merkwürdige Dinge, wenn neue kräftige Mitbewerber auf den Markt drängen.

Immerhin ist die Filmbranche mit Streaming die erste Branche die nicht lacht, wenn Apple dort hin will. Das ist schon mal gut. Netflix bereitet sich zur Zeit enorm auf den Start von Disney+ und Apple+ vor.

Letzte Woche wurden die Abo-Preise leicht angehoben – ab Herbst ist Kampfpreis angesagt. Das war schon mal schlau.

Es sollen sogar verschiedene Zahlen kommuniziert werden – wir dürfen gespannt sein. Aber so müssen auch die neuen Dienste die Zuschauerzahlen kommunizieren, und so hat Netflix eindeutig die Nase vorne. Ein schlauer Schachzug.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen

Da kommt noch dieses Jahr ein schicker Raumschiffbausimulator oder so ähnlich: Defect. Also man muss für eine Aufgabe ein passendes Raumschiff – wohl aus knappen Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl