Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit aufschieben?

Die EU hält einen Aufschub des Auftritts für den richtigen Schritt: Tusk nennt Brexit-Aufschub „rational“. Ah, echt?

Obwohl besonders die britische Premierministerin Theresa May immer wieder betont, dass bei den Brexit-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien gute Fortschritte gemacht werden, ist ein für alle Seiten akzeptabler Deal noch immer nicht in Sicht

Da kann man noch 10 Jahre aufschieben, das wird nichts. Da findet sich nach zwei Jahre Verhandlungen auch so gar keine Mehrheit für irgendwas. Es ist noch nicht mal Licht am Ende des Tunnels.

Related Articles

Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl