Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit aufschieben?

Die EU hält einen Aufschub des Auftritts für den richtigen Schritt: Tusk nennt Brexit-Aufschub „rational“. Ah, echt?

Obwohl besonders die britische Premierministerin Theresa May immer wieder betont, dass bei den Brexit-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien gute Fortschritte gemacht werden, ist ein für alle Seiten akzeptabler Deal noch immer nicht in Sicht

Da kann man noch 10 Jahre aufschieben, das wird nichts. Da findet sich nach zwei Jahre Verhandlungen auch so gar keine Mehrheit für irgendwas. Es ist noch nicht mal Licht am Ende des Tunnels.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl