Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA braucht neue Mondlandefähre


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA braucht neue Mondlandefähre

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa will in weniger als zehn Jahren wieder mit Astronauten zum Mond fliegen: Die Nasa will schnell eine neue Mondlandefähre. Es gibt wieder Wettlauf, ja wunderbar.

Aber vorher brauchen die NASA noch ein neues Spaceshuttle, oder?

Zudem würde ich eine Landefähre bauen – egal ob Mond oder sonst was.

Related Articles

Was uns die Flüchtlinge kosten
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl