Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei dreht krumme Dinge um Bürger zu stellen


Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei dreht krumme Dinge um Bürger zu...

Es gibt immer einmal wieder den schlechten Eindruck, dass die Polizei bei Vorwürfen gegen ihre eigenen Kollegen nur halbherzig ermittelt oder dass sie mauert: Polizisten und Bürger müssen beide Zugriff auf Filmbilder haben. Diejenige, die das Volk vor Unrecht schützen wollen, haben so gar kein Bock auf Gesetze. Hä?

Related Articles

Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl