Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab ins Kloster – oder so.


Frank Stohl
@frankstohl
Ab ins Kloster – oder so.

Kabel 1 hat das neues Format „Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale“, in dem sich junge Erwachsene auf ein Leben hinter Klostermauern einlassen: kabel eins startet neues Kloster-Experiment. Wie kommt aufgedrehte Jugendliche mit dem Klosterleben zurecht. Ab heute Donnerstags ab 20:15 Uhr auf kabel 1.

Der Clou: kabel eins verspricht den Kandidaten die Teilnahme an einem Experiment – dass sie in einem Kloster leben werden, wissen sie bei der Bewerbung allerdings nicht.

Na dann. Wenn es ein Erfolg wird, kann man ja noch eine Promi-Version daraus machen.

In der 9. Staffel „Psatewka“ auf Amazon hat Hugo Egon Balder die Idee von Sat.1 Promibumsen – da hätte doch mal was.

Related Articles

Medienwelt

Mediennutzung: Pay-TV legt zu, streaming auch

Neben Video-on-Demand gibt mittlerweile auch das in Deutschland eher als Spätzünder bekannte Pay-TV Gas: So verändert sich die Mediennutzung in Deutschland. Wie, Pay-TV verliert...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl