Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MySpace verliert Daten von Kunden


Frank Stohl
@frankstohl
MySpace verliert Daten von Kunden

Die Plattform hat sämtliche Musik aus den Jahren 2003 bis 2015 verloren: Myspace verliert riesiges Musikarchiv. Öhm, es gibt noch MySpace?

Also seine Daten muss man da wohl nicht löschen, das geht auch so abhanden. Da verdient man wohl nicht mehr genug für ein Backup, oder?

Related Articles

Fernsehwelt

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartphone startet 2020 nochmals durch?

Die gewaltigen Wachstumsraten in den ersten Jahren des Smartphone-Booms waren vorrangig der Tatsache geschuldet, dass viele Nutzer noch gar kein Smartphone besaßen: 2020 soll der...

Posted on by Frank Stohl