Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Urheberrechtsreform hat gewonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Urheberrechtsreform hat gewonnen

Die Abgeordneten im Europaparlament haben der umstrittenen Reform des Urheberrechts grünes Licht gegeben: Grünes Licht für Urheberrechtsreform. Nein. Frankreich hat nun seine schärferen Urhebergesetze und Deutschland bekommt seine Pipeline. So funktioniert ein Kuhhandel.

Ach ja, das Internet ging dabei kaputt. Aber das hätte sich eh nicht durchgesetzt.

Wer nun gerne lustige Bilder und Filmchen per Messenger oder Social Media schickt, der wird bis in 2 Jahren ein sehr langweiliges Netz vorfinden.

Nun müssen wir dann also mit Mems, lustigen Bildchen ins Darknet – ganz tolle Nummer. Das ist wie wenn man Jugendliche zum Bier-Kauf in die Drogenhölle schickt.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl