Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-Kronprinz ist nicht ganz koscher

Der regierungskritische Journalist Jamal Khashoggi ist nach US-Medienberichten nicht das einzige mutmaßliche Opfer des saudi-arabischen Regimes: Verdacht gegen Saudi-Kronprinz erhärtet sich. Wer zu aufdringlich nicht die Meinung des unfehlbaren Idioten Prinzen ist, verliert halt sein Leben.

Die Zivilisation hat sich ja bereits vor Jahren vor solchen Könige getrennt und die Demokratie erfunden. Okay, der Islam ist als Christen-Fork knapp 600 Jahre hinten dran, von daher trifft man dort auf wenig Verständnis.

Ich finde die Errungenschaft, sich gegenseitig nicht mehr Köpfe abzuschlagen, irgendwie toll. Da sollte man unbedingt irgendwie dran festhalten.

Ich finde, nur weil ein Mensch Geld hat und in eine Familie mit noch mehr Geld geboren wurde, die dann noch ein ganzes Land unter sich hat, sollte Menschen schlachten dennoch verboten sein.

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA kann SIM-Karten knacken

Der US-Geheimdienst NSA hat seinem britischen Pendant GCHQ dabei geholfen, sich in das Netzwerk des größten Herstellers von SIM-Karten einzuhacken und deren Verschlüsselungscodes...

Posted on by Frank Stohl