Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einfache, kurze Geschichten sind der Hit


Frank Stohl
@frankstohl
Einfache, kurze Geschichten sind der Hit

Schnell gelangweilt und auf ständiger Suche nach neuer Unterhaltung: Wie du die Gen Y und Gen Z in deinen Bann ziehst. Oh weh, kurze knackige Geschichten, da darf die Welt nicht komplex sein.

Gerade Micro-Videos – also Videos mit einer Länge von sechs bis 60 Sekunden – erfreuen sich bei ihnen einer großen Beliebtheit.

Wo soll dies enden? Wohl in der Dokumentation Idiocracy , die im Jahre 2006 als Satire begann.

Related Articles

Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl