Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einfache, kurze Geschichten sind der Hit


Frank Stohl
@frankstohl
Einfache, kurze Geschichten sind der Hit

Schnell gelangweilt und auf ständiger Suche nach neuer Unterhaltung: Wie du die Gen Y und Gen Z in deinen Bann ziehst. Oh weh, kurze knackige Geschichten, da darf die Welt nicht komplex sein.

Gerade Micro-Videos – also Videos mit einer Länge von sechs bis 60 Sekunden – erfreuen sich bei ihnen einer großen Beliebtheit.

Wo soll dies enden? Wohl in der Dokumentation Idiocracy , die im Jahre 2006 als Satire begann.

Related Articles

Politikwelt

Der Kapitalismus in der Krise

Im Zuge der Corona-Krise versuchen offenbar zunehmend Firmen, die Not von Kliniken auszunutzen: „Jeder versucht, sich zu bereichern“. Wir haben Kapitalismus als System...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl