Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?


Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The...

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie Sheen der neue Bösewicht? Aber Negan kommt doch erst in Staffel 6 – erstmal ist Jesus dran in Alexandria. Da sind wir mal gespannt.

Da aus der neuen Serie „Die Harpers“ ja nichts wird und „Anger Management“ beendet ist, hätte Charlie Sheen ja Zeit. Wenn er etwas fertig am Set ankommt, ist es auch nicht so schlimm.

the-walking-dead-charlie-sheen-play-negan

Related Articles

Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Ascension

In der Miniserie „Ascension“ geht es um ein gleichnamiges Raumschiff und dessen Besatzung: Ascension. Wobei die Serie einige überraschende Wendungen nimmt. Wer Weltraumschlachten...

Posted on by Frank Stohl