Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?


Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The...

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie Sheen der neue Bösewicht? Aber Negan kommt doch erst in Staffel 6 – erstmal ist Jesus dran in Alexandria. Da sind wir mal gespannt.

Da aus der neuen Serie „Die Harpers“ ja nichts wird und „Anger Management“ beendet ist, hätte Charlie Sheen ja Zeit. Wenn er etwas fertig am Set ankommt, ist es auch nicht so schlimm.

the-walking-dead-charlie-sheen-play-negan

Related Articles

Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl