Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?


Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The...

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie Sheen der neue Bösewicht? Aber Negan kommt doch erst in Staffel 6 – erstmal ist Jesus dran in Alexandria. Da sind wir mal gespannt.

Da aus der neuen Serie „Die Harpers“ ja nichts wird und „Anger Management“ beendet ist, hätte Charlie Sheen ja Zeit. Wenn er etwas fertig am Set ankommt, ist es auch nicht so schlimm.

the-walking-dead-charlie-sheen-play-negan

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars-Merchandising läuft

Die heiße Promotionphase vor dem Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat längst begonnen: Kaufinteresse an Star-Wars-Merchandise steigt um 170 Prozent....

Posted on by Frank Stohl