Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The...

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie Sheen der neue Bösewicht? Aber Negan kommt doch erst in Staffel 6 – erstmal ist Jesus dran in Alexandria. Da sind wir mal gespannt.

Da aus der neuen Serie „Die Harpers“ ja nichts wird und „Anger Management“ beendet ist, hätte Charlie Sheen ja Zeit. Wenn er etwas fertig am Set ankommt, ist es auch nicht so schlimm.

the-walking-dead-charlie-sheen-play-negan

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Ascension
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Ascension

In der Miniserie „Ascension“ geht es um ein gleichnamiges Raumschiff und dessen Besatzung: Ascension. Wobei die Serie einige überraschende Wendungen nimmt. Wer Weltraumschlachten...

Posted on by Frank Stohl