Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?


Frank Stohl
@frankstohl
Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität, Verfolgung, Tod und Verderben. Warum also wieder etwas verbieten? Lernt der moderne gebildete Mensch nicht dazu?

Aufklärung ist das Maß der Dinge. Also Aufklärung und Bildung – dann geht aber Bescheißen und Korruption weniger – ich verstehe das Dilemma der Politik.

Related Articles

Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl