Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?


Frank Stohl
@frankstohl
Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität, Verfolgung, Tod und Verderben. Warum also wieder etwas verbieten? Lernt der moderne gebildete Mensch nicht dazu?

Aufklärung ist das Maß der Dinge. Also Aufklärung und Bildung – dann geht aber Bescheißen und Korruption weniger – ich verstehe das Dilemma der Politik.

Related Articles

Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl