Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!

In der letzten Ausgabe des ZDF-Satire-Magazin „Die Anstalt“ wurde das Immobilienbauprojekt „Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!“ näher beleuchtet. Also was so vorhergesagt wurde, was eintraf und wo es hängt.

Alle die damals in dem Winzerhäuschen saßen müssten eigentlich mindestens 20 Jahre in den Knast. Wir geben ihnen dafür Geld und Ansehen. Beim HartzIV-Empfänger holen wir das Geld dann wieder rein.

Die ganze Sendung mit dem Schwerpunkt Bahn gibt es in der ZDF-Mediathek.

Ein Buch über die Anstalt gibt es inzwischen auch: Die Rache des Mainstreams an sich selbst.

Related Articles

Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl