Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!

In der letzten Ausgabe des ZDF-Satire-Magazin „Die Anstalt“ wurde das Immobilienbauprojekt „Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!“ näher beleuchtet. Also was so vorhergesagt wurde, was eintraf und wo es hängt.

Alle die damals in dem Winzerhäuschen saßen müssten eigentlich mindestens 20 Jahre in den Knast. Wir geben ihnen dafür Geld und Ansehen. Beim HartzIV-Empfänger holen wir das Geld dann wieder rein.

Die ganze Sendung mit dem Schwerpunkt Bahn gibt es in der ZDF-Mediathek.

Ein Buch über die Anstalt gibt es inzwischen auch: Die Rache des Mainstreams an sich selbst.

Related Articles

Politikwelt

BND will Steuergelder um verschlüsselte Nachrichten der Bürger zu lesen

Der Bundesnachrichtendienst will die verschlüsselte Datenübertragung im Internet auswerten und dafür Werkzeuge auf dem grauen Markt für Software-Schwachstellen einkaufen: BND will...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl