Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Promiflash näher angeschaut


Frank Stohl
@frankstohl
Promiflash näher angeschaut

Philipp Walulis zeigt ins einem Funk-Kanal auf YouTube wie Promiflash so sein Geld verdient, und wie der Inhalt dafür sehr extrem gestreckt wird:

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl