Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Promiflash näher angeschaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Promiflash näher angeschaut

Philipp Walulis zeigt ins einem Funk-Kanal auf YouTube wie Promiflash so sein Geld verdient, und wie der Inhalt dafür sehr extrem gestreckt wird:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl