Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Fallout 76 hilft man sich


Frank Stohl
@frankstohl
Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja jeden töten und dies am liebsten auch in der realen Welt. Aber nun tuen sie es nicht mal in der virtuellen Welt.

Related Articles

Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Cayetano „The Right Time“

Frisch aus Griechenland kommt feinste elektronische Musik von Cayetano: „The Right Time“. Mit etwas Verspätung, aber nun endlich da. Spontan hat mir „Third World...

Posted on by Frank Stohl