Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dateiaustausch einfach via Browser


Frank Stohl
@frankstohl
Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza ausprobieren. Eine Datei auswählen, online bleiben und dann die URL einfach via Messenger weitergehen, dieser startet den Download und gut ist.

filepizza

Meine Testdatei hatte übrigens die URL „https://file.pizza/walnuts-provolone-pistachios-shrimp“. Kryptische Kurz-URLs kann ja sonst auch jeder.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe

    Ich wollte Deine Datei downloaden. Kommt nur 404.

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Ich bin ja auch nicht mehr online für die Datei und da diese nicht gespeichert wird…

      • Article Author
      • Uwe

        Mist :-)

        • Article Author

Related Articles

Technikwelt

SXSW: Oculus Rift verspätet sich

Oculus-Gründer Palmer Luckey wollte sich auch auf der Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) nicht festlegen, ob die Virtual-Reality-Brille Rift in diesem Jahr auf den Markt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Social-Management Plattform für Haustiere

Der Designer Carsten Hinz hat schon vor einiger Zeit als Bachelor-Arbeit an der HAWK Hildesheim diese nette Idee einer Social-Management Plattform für Haustiere: Inpetto. Also...

Posted on by Frank Stohl