Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft viel Platz


Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft viel Platz

Apple sicherte sich nämlich rund 30.000 Quadratmeter auf dem ausgeschriebenen Gelände, das als „industrial manufacturing space“ deklariert ist: Apple mietet große Lager- und Fertigungshallen im Santa Clara County. Das nicht angekündigte Auto bekommt eine Halle?

Nur noch 0,7 Prozent der Lagerhallen rund um San Francisco stehen leer, vor Apples Mietvertrag waren es 1,5 Prozent.

Tja, aber vielleicht wird dort nur das neue Air Power produziert?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Über 70% von Apple Music Umsätze gehen an Rechteinhaber

Apple gibt eigenen Angaben zufolge über 70 Prozent der mit dem Ende Juni angekündigten Streaming Dienst „Apple Music“ erwirtschafteten Umsätze an die Rechteinhaber ab:...

Posted on by Frank Stohl