Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 Nachrichten

Mit dem letzten Update gab es nicht nur ein neues Fahrzeug, sondern Tourniere für jeden: Fortnite-Turniermodus – Alle geplanten Termine im Oktober. Also am besten mal spielt Squad.

Der Twitch-Streamer Ninja spielt ja nicht mit Frauen, um Getuschel zu vermeiden: Twitch-Star Ninja findet doch eine Frau, mit der er Fortnite spielt. Nun spielte er in der TV-Show von Ellen DeGeneres mit eben Ellen. Elon Musik hingegen auf Twitter: Ich kauf und lösch Fortnite, damit Ihr mal Sex habt.

Hier klicken, um den Inhalt von share.ellentube.com anzuzeigen

Ansonsten kann man wohl bald Gegenstände die aktuell im Store sind an Freunde verschenken. Also nichts eine eigenen Gegenstände und auch nicht welche die nicht mehr im täglichen Store sind. Zudem kann man Freunde nicht mit Geschenke überschütten, da hat Epic Games wohl ein Limit gesetzt.

Seit einer Woche gibt es die Conent-Creator-Aktion, bei der die Macher durchaus die Regeln beachten sollten: YouTuber verbreitet Infos zu Regenbogen-Skin, verliert Geld.

Der Würfel-Kevin hat mit seinem Kingdom was vor: Die fliegende Insel in Fortnite plant offenbar die nächste, irre Aktion. Am Himmel über Fortnite braut sich die nächste Sensation zusammen.

Falls sich jemand wundert: Der Schlachtenbuss in Fortnite fliegt auf Fanwunsch nun schneller.

Related Articles

Nintendo Switch Firmware-Update
Spielewelt

Nintendo Switch Firmware-Update

In der Spieleindustrie ist Nintendo ein Garant für langsames handeln: Nach 5 Jahren könnt ihr endlich Ordner auf der Switch erstellen. Also Spiele gruppieren, jedoch mit...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl