Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen Aufstrich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen...

Nach der Burger-Problematik, dem Pfirsich-Emoji-Dilemma, der Wasserpistolen-Differenzen und dem Salat-Skandal nun die Bagle-Situation : Apple klärt „Bagelgate“ und tauscht umstrittenes Emoji. Es geht um die Schmackhaftigkeit des abgebildeten Bagel.

Also im Vergleich zu anderen Diensten schaut der neue Bagle nun sehr lecker aus:

Also Microsoft hat irgendwie die Emoji noch nicht für sich entdeckt, oder?

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl