Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android

Apple hat bereits im Jahr 2016 mit dem Update auf iOS 10 sein Pistolen-Emoji durch eine Wasserpistole ersetzt, nun auch Android: Google ersetzt das Pistolen-Emoji in Android. Nutzer bekommen es also, wenn es ein neues Smartphone gibt.

Es haben nun nur noch Microsoft und Facebook eine Waffe als Emoji.

Related Articles

Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber...

Posted on by Frank Stohl