Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Wasserpistole nun bald bei Android

Apple hat bereits im Jahr 2016 mit dem Update auf iOS 10 sein Pistolen-Emoji durch eine Wasserpistole ersetzt, nun auch Android: Google ersetzt das Pistolen-Emoji in Android. Nutzer bekommen es also, wenn es ein neues Smartphone gibt.

Es haben nun nur noch Microsoft und Facebook eine Waffe als Emoji.

Related Articles

Apfelwelt

Automobil nur noch ein Smartphone-Zubehör?

Über Jahrzehnte war die Autoindustrie ein exklusiver Club: Auto nur noch ein Smartphone-Zubehör? Branche macht sich Sorgen. Oh, welch Abstieg einer Ikone – aber die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die VoIP-Funktion

Endlich geht VoIP mit WhatsApp: WhatsApp bringt die Super-Funktion für alle Handys. Allerdings könnte man sich wundern, warum die Telkos nicht Sturm laufen. Nun, endlich wird...

Posted on by Frank Stohl