Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla bekommt mehr Spiele


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla bekommt mehr Spiele

In Teslas E-Autos sollen künftig mehr als nur ein paar Atari-Klassiker gedaddelt werden können: Tesla-Chef will mehr Videospiele ins Auto bringen. Das autonome Elektroauto wird zur fahrbaren Spielekonsole. Na dann. Wie wäre es mit mehr Entertainment?

Das Auto wird mehr Wohnzimmer, wobei man sich dann fragen muss, ob man ein Wohnzimmer noch braucht. Dann wären wir aber bereits bei Mortal Engines – Neuer Film von Peter Jackson.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl