Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla bekommt mehr Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla bekommt mehr Spiele

In Teslas E-Autos sollen künftig mehr als nur ein paar Atari-Klassiker gedaddelt werden können: Tesla-Chef will mehr Videospiele ins Auto bringen. Das autonome Elektroauto wird zur fahrbaren Spielekonsole. Na dann. Wie wäre es mit mehr Entertainment?

Das Auto wird mehr Wohnzimmer, wobei man sich dann fragen muss, ob man ein Wohnzimmer noch braucht. Dann wären wir aber bereits bei Mortal Engines – Neuer Film von Peter Jackson.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl