Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple App Store vs. Google Play Store


Frank Stohl
@frankstohl
Apple App Store vs. Google Play Store

Weltweit nutzen 76 Prozent der Kunden Android, 19 Prozent verwenden iOS, beim installieren von Apps schaut es anders aus: App Store vs. Play Store – Halb so viele Downloads, doppelt so viel Umsatz. Also 8 Android Smartphones installieren doppelt so viel Apps wie 2 iOS Smartphones, das Geld entsteht dabei auch noch bei iOS.

Mögen Android-Nutzer keine Apps? Die Hürde Play Store zu hoch? Kein Geld für Apps?

Related Articles

Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Parrot mit neuen Spielzeug-Drohnen

Der französische Rüstungsexperte hat neue Drohnen für den zivilen gebrauch – wobei eine nun schießen kann. Die erste Drohne erinnert an einen X-Wing und lässt sich mit...

Posted on by Frank Stohl