Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherzentrale und die „Höhle der Löwen“-Produkte

Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherzentrale und die „Höhle der...

In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor: Verbraucherzentrale warnt vor „Höhle der Löwen“-Produkten. Nun, es ist halt nur eine Show und die will finanziert werden.

Also ich hatte mir mal die revolutionäre Katzenschaufel gekauft die bei der Show gewonnen hatte.

Revolution für Katzenliebhaber oder Erfindung, die keiner braucht? „Höhle der Löwen“-Gründer Ali Dilgin hat die ultimative Katzenschaufel entwickelt. Wir haben Keddii Scoop von einer Katzenbesitzerin testen lassen.

Nun, was soll ich sagen, sie funktioniert nicht. Eine Woche lang benutzt, für sehr unpraktisch befunden und entsorgt.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.
Fernsehwelt

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.

Wer die grandiose Serie Love, Death & Robots noch nicht gesehen hat, hier ein paar Informationen, die die Qualität der Serie nachhaltig untermauern: Also irgendwie an Netflix...

Posted on by Frank Stohl