Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherzentrale und die „Höhle der Löwen“-Produkte

Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.


Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherzentrale und die „Höhle der...

In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor: Verbraucherzentrale warnt vor „Höhle der Löwen“-Produkten. Nun, es ist halt nur eine Show und die will finanziert werden.

Also ich hatte mir mal die revolutionäre Katzenschaufel gekauft die bei der Show gewonnen hatte.

Revolution für Katzenliebhaber oder Erfindung, die keiner braucht? „Höhle der Löwen“-Gründer Ali Dilgin hat die ultimative Katzenschaufel entwickelt. Wir haben Keddii Scoop von einer Katzenbesitzerin testen lassen.

Nun, was soll ich sagen, sie funktioniert nicht. Eine Woche lang benutzt, für sehr unpraktisch befunden und entsorgt.

Related Articles

Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl