Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherzentrale und die „Höhle der Löwen“-Produkte

Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.


Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherzentrale und die „Höhle der...

In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor: Verbraucherzentrale warnt vor „Höhle der Löwen“-Produkten. Nun, es ist halt nur eine Show und die will finanziert werden.

Also ich hatte mir mal die revolutionäre Katzenschaufel gekauft die bei der Show gewonnen hatte.

Revolution für Katzenliebhaber oder Erfindung, die keiner braucht? „Höhle der Löwen“-Gründer Ali Dilgin hat die ultimative Katzenschaufel entwickelt. Wir haben Keddii Scoop von einer Katzenbesitzerin testen lassen.

Nun, was soll ich sagen, sie funktioniert nicht. Eine Woche lang benutzt, für sehr unpraktisch befunden und entsorgt.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl