Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vivaldi Browser 2.0

Mein derzeitiger Lieblings-Internetseitenbetrachter auf Desktop (Windows und Mac) ist immer noch ungeschlagen Vivaldi – ein Chrome-Fork ohne Google-Kram der sich wunderbar anpassen lässt: Vivaldi Browser in Version 2.0 veröffentlicht. Einstellungen können nun über Systeme Ende-Zu-Ende-Verschlüsselt synchronisiert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Ansonsten wurde er schneller, stabiler und hübscher. Vivaldi ist seit Omniweb der beste Browser überhaupt.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl