Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben

Die Gruppenanrufe in Facetime werden es nicht zum Start in iOS 12 schaffen: Facetime-Gruppenanrufe verzögern sich auf unbestimmte Zeit. Also irgendwie braucht Apple zur Zeit jedes Jahr eine Neuheit, die nicht kommt. Erst braucht Airplay 2 ein Jahr länger, von der Ladestation AirPower hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Angefangen hatte es damals mit dem ersten iPhone in Glas in weiß.

Man kann ja nur hoffen, dass das neue Lieblingsfeature auf das man wartet, nicht das betroffene ist.

Related Articles

Apfelwelt

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl