Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben

Die Gruppenanrufe in Facetime werden es nicht zum Start in iOS 12 schaffen: Facetime-Gruppenanrufe verzögern sich auf unbestimmte Zeit. Also irgendwie braucht Apple zur Zeit jedes Jahr eine Neuheit, die nicht kommt. Erst braucht Airplay 2 ein Jahr länger, von der Ladestation AirPower hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Angefangen hatte es damals mit dem ersten iPhone in Glas in weiß.

Man kann ja nur hoffen, dass das neue Lieblingsfeature auf das man wartet, nicht das betroffene ist.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl