Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Eiszeit nun Heißzeit?


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das wissen wir, wir haben es quasi kommen sehen. Wir nehmen dies auch für den Profit von Wenigen in Kauf, wir brauchen Arbeitsplätze, ob der Mensch eine Erde braucht ist nicht erwiesen. Denn wir sind die Besten der Besten im Universum – also gefühlt.

Die Erwärmung des Klimas in einer Kreis-Darstellung.

Wenn es einen Gott gäbe, würde dieser gerade wohl nicht eingreifen, weil er einen Lachanfall hat oder er hat von uns eine Depression – je nach Gemütslage.

Habe ich schon erwähnt, dass wir die Besten der Besten sind im Universum?

Related Articles

Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl