Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Eiszeit nun Heißzeit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das wissen wir, wir haben es quasi kommen sehen. Wir nehmen dies auch für den Profit von Wenigen in Kauf, wir brauchen Arbeitsplätze, ob der Mensch eine Erde braucht ist nicht erwiesen. Denn wir sind die Besten der Besten im Universum – also gefühlt.

Die Erwärmung des Klimas in einer Kreis-Darstellung.

Wenn es einen Gott gäbe, würde dieser gerade wohl nicht eingreifen, weil er einen Lachanfall hat oder er hat von uns eine Depression – je nach Gemütslage.

Habe ich schon erwähnt, dass wir die Besten der Besten sind im Universum?

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl